Referenzen

Projekte

Umbau einer Lüftungsregelung

Umbau einer Lüftungsregelung

Beschreibung Austausch einer Defekten Lüftungsregelung

Originalregelung Landis&Gyr Polygyr ca. 1986

Aktuelle Regelung CentraLine Eagle mit Panelbus Erweiterungen

Umbau Die alte Regelung wurde Modulweise abgeklemmt und auf die neuen Panelbusmodule geklemmt. Auf Grundlage der alten Dokumentation wurde die Regelung neue erstellt und In betrieb genommen. Die Schaltschranktür wurde mit einem Aluminiumblech verschlossen.

Umbau einer Heizungsregelung

Umbau einer Heizungsregelung

Beschreibung Austausch einer Defekten Regelung für 11 Heizkreise und Warmwasserbereitung

Originalregelung Kieback&Peter DDC3000

Aktuelle Regelung DEOS.AG OPEN 810EMS mit 10.1" Touchpanel

Umbau Auf Grundlage der alten Dokumentation wurde die Regelung neue erstellt und In betrieb genommen. Die Schaltschranktür wurde mit einem Aluminiumblech verschlossen in dem das Touchpanel montiert wurde

Tank Befüllung mit Überlaufschutz

Tank Befüllung mit Überlaufschutz

Beschreibung Entwickelung und bau einer Steuerung zur Tank Befüllung

PLC Siemens LOGO8! + VEGA Messeinheit